Mittwoch, 7. März 2012

Hunde, Hunde, Hunde!

Mit einem etwas mulmigen Gefühl machte ich mich am Sonntag mit Dexter und dem Fahrrad auf in Richtung Königsheide, wo ein Gruppenspaziergang anstand. Ich bin ja nicht so der Riesenhundegruppenspaziergangfan. Und dann waren es 16 Hunde! Ach du meine Güte... Aber es war so schön! Ich war froh, nicht doch noch einen Rückzieher gemacht zu haben. Es war ein bunter Haufen und ein fröhliches Gewusel.

Fotos habe ich selbst nicht gemacht, aber andere waren fleißig. :)

Die Meute:

 (Foto von Claudia)

Dexter hat kurz die Contenance verloren als Labbi Othello ihn etwas genervt hat - passiert selten, aber immer wieder schön anzusehen. ;)

(Foto von Claudia)

Fjari hatte sich in Dexter verliebt...

(Foto von Linda)

(Foto von Linda)

4 Kommentare:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Wie hat Dexter das Spektakel eigentlich weggesteckt?

Ness hat gesagt…

Sehr gut! Wir konnten sogar (langsam) zurück nach Hause radeln. Nach ein paar Mützen Schlaf war er wieder fit. Kein Anfall, nix. :)

OccasionalWeirdo hat gesagt…

cooool!!! Bokey hat sich auch benommen, als wär nix gewesen ^.^

Ness hat gesagt…

Ich fand's auch wirklich sehr entspannt für so eine große Gruppe. Wahrscheinlich haben die Hunde das ähnlich gesehen. :)