Sonntag, 25. März 2012

Generalprobe

Ach. Du. Scheiße. War das grauenhaft. Die Leinenführigkeit ging komplett in die Hose und ich habe keine Ahnung, woran das lag! Die ganze Zeit hatte Dexter die Nase am Boden, furchtbar! Vielleicht war er schon k.o. durch das lange Warten bei dem warmen Wetter, das war ziemlich stressig für ihn, wir waren als 15. von 16 Teams dran. Sonst fällt mir nichts ein.
Die Freifolge klappte dann merkwürdigerweise besser (schlechter ging's ja auch kaum mehr), aber auch nicht so richtig gut.
Die Ablage... Reden wir nicht drüber. Es hat ihn gejuckt und er ist die ganze Zeit über den Boden gerutscht. Das ist doof, aber darüber ärgere ich mich nicht so sehr, dafür kann Dexter ja nichts.
Der Straßenteil war okay, abgesehen davon, dass mal wieder ein Leonberger außer Kontrolle war und diverse Male eingefangen werden musste. Dexter hat seine Sache aber gut gemacht.

Toll. Noch zwei Wochen. Die ganzen letzten Monate lief das Training so toll und jetzt sowas. Der einzige Trost für mich ist, dass es nur besser werden kann nach gestern...!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, wenn ich beim Üben helfen kann, du mich beispielsweise nochmal spontan und ungezwungen begrüßen möchtest, sag Bescheid!

Kathrin mit Jamie und Pippin hat gesagt…

Generalproben müssen doch daneben gehen, damit die Premiere was wird - ist das nicht alte Theaterweisheit? Bestimmt! Ich drücke die Daumen.

Ness hat gesagt…

@Marla: Das mache ich! Wobei ich mittlerweile vor unserer Furcht-Übung Begrüßung am wenigsten Angst habe...

@Kathrin: Danke für's Daumendrücken! Das mit der versemmelten Generalprobe habe ich schon ein paar mal gehört seit Samstag, ich hoffe, da ist was dran...!

OccasionalWeirdo hat gesagt…

hihihi - ruhisch bleiben :D Proben MÜSSEN daneben gehen :) 15. Team ist schon arg heftig - da hätte sogar ICH nich mehr gewusst wo hinten und vorne is o.O

Ness hat gesagt…

Ja, das war doof. Die Hündin, mit der wir zusammen laufen, war noch läufig. Bei der Prüfung sind wir wahrscheinlich als neunte dran. :-/

Anonym hat gesagt…

Wir haben unsere Generalprobe auch versemmelt. Die Prüfung ging dann aber gut!!!

Wir drücken Euch die Daumen! Werdet Ihr aufgenommen?

Anonym hat gesagt…

Wir haben unsere Generalprobe auch versemmelt. Die Prüfung ging dann aber gut!!!

Wir drücken Euch die Daumen! Werdet Ihr aufgenommen?

Ness hat gesagt…

In den LCD? Ja, das hat geklappt.

Danke für's Daumendrücken. :)

Enya hat gesagt…

generalproben MÜSSEN schief gehen - dann klappt's auch in der Prüfung! :)
LG, Enya