Freitag, 23. Juli 2010

Projekt 28+

Dexter hat mir gerade etwas Tiger Balm vom Finger geleckt und macht jetzt ein komisches Gesicht. Sonst ist er aber wieder fit. Es gibt auch endlich wieder richtiges Fressen!
Allerdings hat er ganz schön abgenommen. Dabei waren wir gerade auf einem guten Weg, schon über 26kg... Nun muss ich ihn mästen. Mal schauen, ob der Fleischer um die Ecke Rinderschmalz hat, sonst gibt es Schmand. Es muss doch möglich sein, den Wicht mal endlich auf 28kg+ zu kriegen!

Für das Wochenende ist ein Bad geplant, da es Dexter zur Zeit ziemlich juckt. Am Bauch hat er auch ein paar Eiterpickelchen und rote Stellen. Irgendwas is immer.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Eiterpickel hatte Balou damals, als ich ganz unwissend eine Packung Chappi gekauft habe. Ging gar nicht. Habe das Zeug sofort wieder abgesetzt und gutes Futter gekauft!

Bei Dexter fällt mir nur eine Gräserallergie ein....

Zum Zunehmen ansonsten auch Gänseschmalz, falls das in seinen Plan passt.

Gute Besserung!! Chewy hat jetzt auch wieder zugenommen und hat 33.6 kg. Der war auch schon knapp bei 30 kg. Da war er soooo düüüünnnnn!

Ness hat gesagt…

Ich denke auch, dass die Pickel von irgendwas aus dem Garten kommen. Vorher waren die nämlich nicht da und am Futter habe ich nichts geändert.

Chewy scheint schon ein bißchen schneller zuzunehmen als Dexter... Bei uns wird das bestimmt wieder Monate dauern... Und dann kommt wieder irgendwas dazwischen, Durchfall oder so. :(

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz zuversichtlich!!! Dexter schafft das.

Wir sind jetzt bei 1 kg Tagesration Futter für Chewy. Mit mehr nimmt er sogar zu *freu*. Aber weniger darf er auch nicht kriegen, sonst purzeln die Kilos wieder gaaaaanz schnelllllll!!

Anonym hat gesagt…

Mal was ganz anderes: Wie kommt Dexter dazu, dir Tigerbalm vom Finger zu lecken?!

Ness hat gesagt…

Ja äh... ich wollte ihn nur mal dran schnuppern lassen. :D