Sonntag, 25. Juli 2010

Badetag

Der aaarme Wicht! Wir haben freundlicherweise extra Wasser erhitzt und Dexter dankte es uns mit... äh... man könnte es beinahe Kooperation nennen. Sagen wir mal, er duldete es.


Bitte keine Witze über meine Haare. Ich habe gestern ein Shampoo für glattes Haar oder zum Glätten von nicht glattem Haar benutzt... Keine Ahnung, auf jeden Fall nicht das Richtige für mich. x_x

Dann ging es rund:


Hinterher schielte Dexter, das Glasauge war wohl verrutscht:


In Wirklichkeit ist er ein Labradoodle:


Alles wieder an der richtigen Stelle (ist ja auch das andere Auge):


Zeit für Faxen war natürlich auch... Dexter zeigte heute wirklich sein gesamtes Repertoire an Blödsinn. Die Krönung war ein Buddelflitz, der zu einem abgebrochenen Sommerflieder führte. Lalala...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...da fällt mir ein, ich wollte dir sagen, dass ich letztens bei Rossmann ein Glätteisen im Angebot gesehen habe. Gibt's bestimmt noch! ;-)

Ness hat gesagt…

Das sagst du mir JETZT! ;-D

Anonym hat gesagt…

Sorry....das nächste Mal rufe ich dich SOFORT an! ;-P

Ness hat gesagt…

Ich bitte darum! :D

Das Shampoo ist übrigens extra für krauses Haar mit Anti-Frizz-Effekt. HAHA!

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Habt ihr Dexter gegossen, damit der noch WÄCHST? :D Das Glasuage ist ja gruselig O_o

Ness hat gesagt…

Der ist eher eingelaufen, weil das Wasser so warm war! :D

Anonym hat gesagt…

So schöne Dexter-Fotos. Davon kannst Du ruhig häufiger und mehr einstellen *grins*