Mittwoch, 28. Juli 2010

Krankenlager

Merkwürdige Dinge ereignen sich hier...

Ich wachte gestern mit Halsschmerzen auf. Dann hatte Dexter Durchfall. Etwas später fiel mir ein wirklich unfassbar übler Geruch auf, der aus den Tiefen des kleinen Hundekörpers zu kommen schien. Ein bißchen müffelte Dexter durchgängig, aber wehe, der Herr rülpste... Sowas habe ich noch nie gerochen und schon gar nicht in meiner kleinen Wohnung. Zu guter Letzt bekam ich auch noch Fieber.

Und heute? Das Fieber ist weg, Dexter stinkt nicht mehr und nen Haufen hat er heute auch noch nicht gemacht. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu hier...

Stark im Verdacht habe ich ein eigentlich sehr leckeres Eis, das Dexter und ich uns am Sonntag geteilt haben... Warum und wie auch immer das solche Symptome auslösen sollte...

2 Kommentare:

Agnes mit Ruby hat gesagt…

Ach herrje! Bei Euch wird's wohl nie langweilig!
Gute Besserung und vielen Dank für die Glückwünsche ;-)

Ness hat gesagt…

Danke! Langeweile hätte ich in dieser Hinsicht zur Abwechslung durchaus ganz gerne...