Dienstag, 29. Juni 2010

Karriereende

Dexters kurze Karriere als Besuchshund ist seit eben beendet. Ich hatte ja gesagt, dass ich aufhören würde, sobald er in unmittelbarem Zusammenhang mit einem Besuch einen Anfall erleiden würde und unmittelbarer als heute ging es nicht - direkt beim Besuch.

Eigentlich haben wir heute nicht viel gemacht, weil es extrem warm war, aber es war wohl trotzdem zu viel. Dexter hat ein bißchen mit der Hündin einer Therapeutin gespielt, die alten Leute haben ein paar Bälle geworfen und zwischendurch war immer Zeit zum Ausruhen und Trinken im Schatten.

Sehr schade, dass die Besuche nun vorbei sind, aber Dexters Gesundheit geht vor.

2 Kommentare:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Das ist ja sehr schade und tut mir total leid für Dich; ist aber wohl nur vernünftig, nehme ich an. Gibt es epilepsietechnisch eigentlich noch ausstehende TA-Untersuchungsergebnisse oder so?

Liebe Grüße und gute Besserung an den Wicht
Jamie mit Kathrin

Ness hat gesagt…

Wir haben ein paar Blutuntersuchungen (Schilddrüse, Bauchspeicheldr., Diabetes) gemacht, aber ohne Ergebnis. Ich denke, ich werde mich gegen Ende des Jahres, wenn wieder Geld da ist und die Ohren endlich in Ordnung sind, mal an eine Spezialistin wenden.