Dienstag, 1. Juni 2010

Freud und Leid...

Wenige Minuten nach dem Verfassen des letzten Eintrags stand ich auf, um mit Dexter die letzte Pipirunde für heute zu drehen. Weit kamen wir nicht, denn er hatte bereits im Flur einen epileptischen Anfall. :(
Für Dexters Verhältnisse kam er mir recht heftig und lang vor. Ich habe mehrmals auf die Uhr geguckt, aber vor Aufregung die Zeit doch wieder vergessen.
Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass der Stress vom Vormittag damit zu tun haben könnte, zumal jetzt fast drei Monate nichts war. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Wahrscheinlich war's das mit Dexters Besuchshund-Karriere. Ach Scheiße... Warum ausgerechnet der Wicht? :(

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje, so ein Scheiß. Das tut mir echt leid! :-(

Anonym hat gesagt…

Chewy möchte Dexter auf diesem Wege einen brüderlichen Schlabber geben!