Mittwoch, 23. Juni 2010

Jeden zweiten Mittwoch...

... habe ich frei. Und gehe mit Dexter zum Tierarzt.

Heute war ja eigentlich die Ohrenspülung mit Narkose angesagt, aber ich hatte kein Auto, daher haben wir das sein gelassen. Außerdem sieht es etwas besser aus! Im rechten Ohr (das linke ist eh okay) kann man schon das Trommelfell erahnen und der restliche Dreck wandert wohl langsam Richtung Ausgang. In den letzten zwei Wochen kam ja gar nichts raus, das dürfte sich bald wieder ändern. Hoffentlich!
Dexter bekommt also noch mal eine weitere Gnadenfrist von zwei Wochen. Wenn es bis dahin nicht klappt, werden die Ohren wirklich gespült, aber ich bin ein bißchen optimistisch, dass wir das vielleicht so hinkriegen.
Der Wicht war heute übrigens not amused als es ins Behandlungszimmer ging. Langsam aber sicher vergeht ihm der Spaß bei TA-Besuchen.

Außerdem habe ich mal kontrollieren lassen, wo Dexters Chip sitzt. Neulich habe ich den nämlich an einer Stelle ertastet, die mir doch etwas komisch vorkam. Der Chip scheint tatsächlich ein Stückchen gewandert zu sein und sitzt jetzt an der Schulter. Mal sehen, wohin der unterwegs ist...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich klappt das auch ohne die Spülung!Chewy´s Ohren sind GsD sehr sauber. Nur manchmal muss ich etwas oberflächlichen Dreck rausfummeln.

Aber Balou kann Dexter nachfühlen und schickt ihm einen Schlabber rüber!