Donnerstag, 31. Januar 2013

TA-Besuch Nr. 1!

Hautarzt, die Erste.

Dexters nicht vorhandener Juckreiz ist möglicherweise auf die Spritze zurückzuführen, die er kurz vor Weihnachten von Tierarzt um die Ecke bekam. Also abwarten... Dr. Wienrich ist eher pessimistisch, dass das so gut bleibt. Zur Behandlungsmethode des anderen TAs hat er sich auch geäußert, aber es erübrigt sich wohl, dass ich dazu noch etwas sage. Nett (und irgendwie auch traurig) fand ich, dass er meinte, ich hätte mehr Ahnung als die meisten Kolleg_innen und hätte das lieber selbst machen sollen als da hinzugehen.
Dann gab's noch die letzte Spritze der Hyposensibilisierung und sonst ist nicht viel passiert. Jetzt heißt es Abwarten. Der nächste Termin ist erst für Mitte April geplant, hoffentlich schaffen wir das und müssen nicht vorher hin, denn für die Zwischenzeit ist auf jeden Fall noch ein Besuch bei der Neurologin fällig...

Keine Kommentare: