Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues!

Silvester war für Dexter ein Tag wie jeder andere, der ist echt die hundifizierte Schussfestigkeit. Wir haben also alles bestens überstanden.

Weihnachten war hingegen etwas aufregender für Dexter, ständig war was los, Leckerchen hier, Streicheleinheiten da. Vor lauter Aufregung fiel ihm gar nicht auf, dass es keine Geschenke gab.
Um mein Gewissen zu beruhigen, werde ich ihm in der nächsten Zeit aber zwei neue Näpfe und eine neue Schaumstofffüllung für sein Bett kaufen.

Das vergangene Jahr ließen wir bei einem schönen Spaziergang am Sonntag mit Claudia, Bokey, Nina, Fine, Ulrike, Sven und Mogli (Frühkastrat, fand Dexter ganz toll...) ausklingen.
Wir machten einen kleinen Abstecher zum Wasser, Dexter konnte noch mal schwimmen, trank einige Pfützen leer und dann ging es ihm gestern etwas schlecht, glaube ich. Abends war aber alles schon wieder überstanden.







Keine Kommentare: