Montag, 7. Januar 2013

Spandauer Fließ

Einen schönen, leicht nassen Spaziergang durch's Moor haben wir am Samstag mit Claudia (die den besseren Bericht geschrieben hatt) und Bokey gemacht. Ganz nach Dexters Geschmack - er sah danach (eigentlich schon dabei) aus wie Sau und roch auch ähnlich. Bokey sah nach dem Spaziergang aus wie aus dem Ei gepellt, sehr merkwürdig.


Wir kamen an zwei Hundeplätzen vorbei, die mit Sportgeräten ausgestattet waren, total spaßig. Dexter überwand mutig alle Hindernisse und sprang über die Hürden ohne sich dabei zu verletzen. ;)



Viiieeel Wasser... viiieeel zu tun für den Wicht. Er stapfte ins Nass wo immer es ging, wunderte sich das eine oder andere Mal, wie plötzlich es doch tief wurde und ging dann kurz ungewollt auf Tauchstation.






Danach habe ich Dexter zum Trocknen erst mal zu meinen Eltern gebracht, hahaha.

Keine Kommentare: