Sonntag, 21. Oktober 2012

Unterwegs

Ja, wo waren wir eigentlich? Los ging es am S-Bhf Friedrichshagen, irgendwie durchs oder Richtung Erpetal... Claudia hat die Führung übernommen und ich habe nun keine Ahnung! Ich weiß nur, dass wir fünf von fünf Caches gefunden haben, viel Spaß und gutes Wetter hatten!


Oh Gott, wie sollen wir nur über das Wasser kommen?!?



Dexter nach einem mutigen Bad im Wasserfall:



Dann fanden wir noch eine Gans in Not:


Als ich ihr helfen wollte, biss sie zu, Mistviech:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast Du die bösartige Ente direkt dem Vet-Amt gemeldet? Die muss dringend eingeschläfert werden! Dieses bösartige Mistvieh!

Freut mich sehr, dass ihr so einen schönen Ausflug hattet. Chewy freut sich schon auf den Spaziergang im Januar mit seinem Bruder. ;)

Anonym hat gesagt…

Wir sind ja echt ne Mordswandertruppe... :-D

Aber diese bissige Gans, da hattest du ja keine Chance gegen! Plötzlich hackte sie zu - ein Wunder, dass wir deinen Finger retten konnten!!