Donnerstag, 4. Oktober 2012

Unheimlich (hungrig)

Es ist sooo eigenartig, es juckt Dexter kaum noch! Ich hab jetzt runter dosiert auf 10mg Prednisolon alle drei Tage. Vorher gab's die selbe Dosis alle zwei Tage. Mal gucken, wie das funktioniert. Bisher freue ich mich darüber nicht, dafür haben wir schon zu viele negative Überraschungen mit den Allergien erlebt, ich wundere mich eher...

Außerdem muss Dexter mal wieder Hunger leiden, weil der TA es irgendwie nicht auf die Reihe bekommt, das Futter zu besorgen. Samstag bestellt, immer noch nicht da. Der alte Futtersack ist seit heute früh alle, zum Abendbrot gab es Reis mit Möhren. Dexter sollte zwar etwas abnehmen, aber so hatten wir uns das beide nicht vorgestellt. Hoffentlich ist das Zeug morgen da!!
Ich bin auch ein Horst - gehe Donnerstag zum Dermatologen, der das Futter immer da hat, und Freitag fällt mir auf, dass es alle ist. Der TA um die Ecke ist nicht da und die Vertretung... Naja, Vertretung halt. Argh.

P.S.: Schön war ein Dialog mit meinem Vater am Telefon als ich meinte "Der Sack ist immer noch nicht da" und er dachte, ich spreche vom Tierarzt *lol*.

Keine Kommentare: