Sonntag, 14. Oktober 2012

Liebe Besitzerinnen röchelnder Kleinhunde...

Es ist NICHT okay, fremde Hunde zu füttern, auch wenn sie noch so niedlich betteln

Argh. Ich musste heute eine Dame im Wald zusammen falten, weil sie Dexter einen Streifen getrocknetes Irgendwas gab. Noch bevor sie "Nun lassen Sie ihn doch!" sagen konnte, war das Ding im Hund. Ich war so sauer!
Nach Jahren scheint der Juckreiz bei Dexter endlich mal weniger zu werden und dann sowas - während einer Ausschlussdiät! Manche Leute sind echt zu dumm.

Abgesehen von diesem Ereignis war es ein lustiger und interessanter Spaziergang (bzw. eine Spazierfahrt, ich bin ja geradelt). Dexter knurrte eine auf dem Boden liegende Boxerhündin an und versuchte sich in Imponierverhalten bis er erkannte, dass es sich bei dem auf dem Boden liegenden etwas um einen Hund handelte - da war ihm sein Verhalten etwas peinlich, glaube ich. ;) Aber ich konnte mal wieder meinen Lieblingsspruch anbringen: Hund anknurren? Das hat er ja noch nie gemacht!
Generell war der Wicht heute sehr wählerisch, was Hundekontakte anging, dabei mangelte es nicht an Auswahl. Lediglich eine sechs Monate alte Beaglehündin fand er gut, sonst schlich er sich an allen möglichst unauffällig vorbei.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, die Leute sind echt dermaßen gedankenlos.....O_O Hat sie sich wenigstens entschuldigt?!

Ness hat gesagt…

Keine Ahnung, glaube nicht... Aber ich war auch zu sehr mit Fluchen beschäftigt. Mir haben ihr "Nun lassen Sie ihn doch!" und "Jetzt isses eh weg!" gereicht. x_x

Anonym hat gesagt…

Hihi, Chewy will auch lieber unauffällig weg, wenn Hunde ankommen. Er fiept dann vor lauter Aufregung, läuft zu mir zurück und hofft, dass ich ihn für ein paar Momente auf den Mond beamen kann.

Brüder... ;o)

Zu der dummen Frau fällt mir echt nichts mehr ein. Ich glaube, ich wäre hinter diesem Trockenzeug bis zum Magen getaucht. So ´ne blöde Kuh, echt!

Anonym hat gesagt…

Schade, dass du denen nicht die nächste TA-Rechnung zuschicken kannst....so, wie du jemandem die Werkstattrechnung schickst, wenn er dir den Autolack ankratzt oder Diesel statt Benzin einfüllt :-X

Ness hat gesagt…

Das habe ich ihr sogar vorgeschlagen in meinem Wutausbruch! :D

Dexter scheint's aber vertragen zu haben (auch den Apfel, den er sich gestern mutmaßlich bei meinen Eltern geklaut hat). Trotzdem wird die nächste TA-Rechnung wieder ordentlich reinhauen, Allergietest... :-/

Anonym hat gesagt…

:-/ Oh je.... Hoffentlich zeitigt er wenigstens ein gutes Ergebnis!