Mittwoch, 21. Dezember 2011

TA-Besuch Nr. 19

Hoffentlich der letzte für dieses Jahr.

Dexters Haut gefiel dem TA sehr gut. Er hatte nichts auszusetzen, glaubte mir aber, dass der Knilch sich seit ein paar Tagen wieder häufiger/exzessiv leckt (seit ein paar Tagen gab's kein Cortison mehr). Wir versuchen es nun mit einer niedrigeren Dosierung. Zusätzlich alle drei Tage baden, Cetirizin, Viacutan und die Spritzen für die Hyposensibilisierung wie gehabt jede Woche.

Vor uns war ein Schäferhund im Behandlungszimmer, auch Allergiker, der unter Narkose biopsiert werden musste, weil er von den Allergien Abszesse bekommen hat. Es geht also durchaus viel schlimmer... Die Leute waren extra aus Bielefeld angereist, hoffentlich kann dem Hund geholfen werden.

Auf dem Hinweg in der U-Bahn durfte Dexter seine Gutmütigkeit unter Beweis stellen als eine Mutter mit Kleinkind mich freundlich fragte, ob das Kind Dexter mal streicheln dürfe. Wer nett fragt, darf natürlich... Aber das Kind piekste Dexter die ganze Zeit  mit dem Finger im Gesicht rum! :D Dexter guckte mich nur fragend an, fand er wohl etwas eigenartig.

Keine Kommentare: