Dienstag, 27. Dezember 2011

Auf dem Platz ist auf dem Platz

Dexter ist schon ein lustiger Hund... Heute beim Training hatte er wieder eine lustige Idee! Wir hatten das Platz (nicht mehr aus der Bewegung ab nächstem Jahr) geübt, dementsprechend gab es dafür eine Belohnung... Fortan legte er sich nur noch hin, auch wenn er sitzen sollte. Gar nicht doof aus Hundesicht, aus meiner Sicht aber sehr doof! :D
Naja, das kriegen wir wieder hin, das Vorsitzen klappt ja auch wieder. Zum Glück lernt Dexter schnell und wird sich leicht in die richtige Bahn lenken lassen.

Zur Zeit läuft das Training einfach super. Dexters lustige Ideen sind okay, er denkt halt mit. :D Er arbeitet wunderbar konzentriert und ich habe jede Woche Spaß mit ihm. Nicht mal durch doofe Leonberger (ja, heute war es mal wieder so weit, die müssen jetzt allerdings wieder zurück zu den Anfängern) oder andere Flitzer lässt er sich aus der Ruhe bringen. Sooo toll.

Keine Kommentare: