Sonntag, 11. Dezember 2011

Besuch!

Gestern hatten wir Besuch aus Hannover! Eva war mit ihren Hunden Balou und Chewy (Dexters Wurfbruder Hanno) hier.
Dexter und Chewy erkannten sich natürlich nicht wieder, alle drei verstanden sich aber auf Anhieb. Balou verliebte sich sofort in Dexter und hatte den ganzen Tag Herzchen in den Augen ohne dabei aufdringlich zu werden, seine Annäherungsversuche waren sehr charmant, ein echter Gentleman. :D
Wir haben zuerst gemütlich gefrühstückt bevor wir in den Wald zu einem schönen Spaziergang aufgebrochen sind. Danach gab es eine Verschnaufpause zu Hause und letztendlich haben wir noch einen kleinen Spaziergang ins Yellow Sunshine gemacht. Ist ja quasi um die Ecke, nicht wahr, Eva? ;) Das Essen tat uns sehr gut und die Hunde nutzten die Gelegenheit für ein kleines Nickerchen. Unsere Tischnachbarn haben sie gar nicht bemerkt bis wir aufstanden.
Wieder zu Hause gab es Abendessen für die Hunde und bald darauf reiste der Besuch wieder ab. Dexter fiel sofort in einen komatösen Tiefschlaf und Balou und Chewy ging es im Auto wohl nicht anders.

Selbstverständlich haben wir an diesem schönen Tag zig Fotos gemacht, hier eine kleine Auswahl:


Chewy mampft lieber Gras:




Die Brüder zusammen:



Dexter: "Oh nein, schon wieder Weihnachtsfotos!"


Balou: "Ich hab keinen Bock."


Chewy: "Mir ist das auch zu albern."


Dexter: "Wenn ich mitmache, ist es vielleicht schneller vorbei."


Geht doch.


Dexter: "Ach du scheiße, wie seht ihr denn aus?!"


Dexter: "Das wird mir jetzt doch zu doof."




Meine Küche am Abend danach:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So schöne Fotos, Ness! Balou schläft heute noch sehr tief. Wahrscheinlich träumt er von "seinem" Dexter! *kicher*

Ach ja, mit dem Wetter hattenw ir unglaubliches Glück. Heute regnets hier und ist sehr ungemütlich!

Meine Jungs haben den Tag bei Euch sehr genossen. Ich habe mich auch tierisch gefreut, Euch wiederzusehen!

Die Fotos sind toll geworden!

Ness hat gesagt…

Das war wirklich ein gelungener Tag, ich hoffe, wir können das nächstes Jahr bei dir wiederholen! :)

Anonym hat gesagt…

Total gerne!!!!

Übrigens, wir fahren am 08.06.12 nach Polen, dann können Chew und ich Dich für nen Spaziergang auf dem Weg nach Polen Besuchen!!

Ness hat gesagt…

Ja gerne, aber sag vorher noch mal Bescheid, das ist noch so lange hin. ;)