Freitag, 11. November 2011

Weihnachtshund!

Dexters Leuchthalsband von "die Leuchten" ist ja mittlerweile zwei Jahre alt und hatte sich deshalb mal ein neues Batterieteil verdient. Selbiges habe ich für fünf Euro bestellt, was letztendlich billiger war als die Batterien einzeln im Laden zu kaufen und selbst auszuwechseln.
Ich hatte ja ganz vergessen, wie hell das Halsband leuchten kann!! Jetzt weiß ich, warum ständig Leute fragen, ob das ein Weihnachtshund ist. Die Straßenbeleuchtung könnte man eigentlich abschalten.
Also ja - ich möchte "die Leuchten" an dieser Stelle noch einmal wärmstens empfehlen. Man kann die Leuchtringe auch öffnen (dann gehen sie aus), was ich persönlich besser finde als z.B. die Leuchties, die man über den Kopf ziehen muss und die nur ausgehen, wenn man sie umdreht. Von der Helligkeit dürften die sich beide nichts nehmen.

Am Rande erwähnen möchte ich noch, dass es auf einmal zahlreiche Hundekotbeutelspender in Rixdorf gibt. Wunderbar!

4 Kommentare:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

So Bokey bekommt jetzt auch eins!!!

Ness hat gesagt…

Dann müssen wir mal ne Nachtwanderung machen! :D

Anonym hat gesagt…

Immerhin ihr sorgt für Beleuchtung, die Straßenlaternen in Neukölln sind ja doch sehr dürftig....

Enya hat gesagt…

bisher kannte ich nur die "Leuchties", aber deins muss ich mir unbedingt auch mal anschauen!
LG, Enya