Mittwoch, 4. Mai 2011

TA-Besuch Nr. 8

Chip Nr. 2!

Diesmal waren wir in der Tierklinik für Fortpflanzung (da kostet der Chip nur ungefähr die Hälfte). Dort gibt es keine gewöhnliche Praxis, der Behandlungsraum befand sich in einem alten Backsteingebäude, in dem auch schon der Arzt und unzählige Studentinnen auf uns warteten. Alle waren sehr nett, Dexter freute sich einen Keks und nach der "Spritze" durften alle mal den Wicht begrabbeln. Das war es dann auch schon - kurz und schmerzlos. :)

4 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Du hast gar nicht erwähnt, dass die "Nadel" ungefähr den Durchmesser eines Gartenschlauches hatte O_o . Ein grausames Teil!

Ness hat gesagt…

Du solltest doch nicht hingucken! ;)

Stefan hat gesagt…

War doch alles im grünen Bereich. Bin schließlich nicht umgefallen! ;-)

Ness hat gesagt…

Ein Glück!! O_O