Dienstag, 17. Mai 2011

"Neuigkeiten"

Dexter juckt es überall. Der Bauch sieht ziemlich schlimm aus, weil die Haare nach dem Ultraschall einfach nicht nachwachsen wollen (noch mal mache ich das sicher nicht...).
Außerdem lahmte er in den letzten Wochen nach größerer Belastung wieder ab und zu vorne links, was mir immer mehr Kopfzerbrechen bereitet.
In den nächsten Tagen geht es also mal wieder zum TA... Sollte es dort eine Cortison-Spritze geben, bestelle ich nächste Woche Pferd und dann geht es los mit der AD.

Im Übrigen möchte ich sagen, dass die Zecken mich dieses Jahr wirklich nerven!!! Heute hatte sich an Dexters Hals eine festgebissen, die gar nicht mehr loslassen wollte. Mistviecher.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na toll....die Anführungszeichen sind ja hier wirklich gerechtfertigt....O_O