Sonntag, 8. Mai 2011

Ab durch die Hecke

Irgendwas hat heute nicht mit Dexter gestimmt, er hatte im Garten nur Blödsinn im Kopf!! Noch mehr als sonst, das ist ja schon beinahe unmöglich.
Jedenfalls war er irgendwann weg. Alle suchten den Hund... Und wo war er? Hatte sich durch ein Loch in der Hecke gequetscht, um draußen mit zwei anderen Hunden zu spielen. Die Leute standen auch noch belustigt daneben, anstatt mal Bescheid zu sagen, dass unser Hund ausgebrochen ist! Ich durfte wieder mal meinen Lieblingsspruch anbringen: "Das hat er ja noch nie gemacht!!"
Danach haben wir dann die lichten Stellen der hecke mit Zaun versehen, damit sowas nicht noch mal passiert...

Der Vollständigkeit halber noch ein kleiner Bericht vom BH-Training gestern: Ging so. Aus dem Vorsitzen ins Fuß ging gestern irgendwie gar nicht. Das werden wir also in den nächsten zwei Wochen üben, nächste Woche fällt das Training für uns leider aus.

Keine Kommentare: