Mittwoch, 28. Oktober 2009

Es würgt

Auch auf die Gefahr hin, dass ein täglicher Hotspot-Bericht langweilig ist - für mich ist es vielleicht mal ganz interessant nachzulesen.

Heute scheint Dexter während meiner Abwesenheit nicht gekratzt zu haben. Es hat sich eine feste Schorfschicht gebildet, was laut TÄin gut ist, habe vorhin noch mal angerufen. Gegebenenfalls soll ich das Zeug abpolken, wenn's zuviel wird. Oder sie macht's, wenn es mir zu eklig sein sollte. Uäh, na mal sehen... Mit ner Schraubzwinge für Dexters Kopf ginge das vielleicht, er stellt sich da ein bißchen an.
Jedenfalls liegen wir ausnahmsweise mal im Plan und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt!

Eigentlich wollte ich ja diese Woche ein Leuchtie für Dexter kaufen, aber das kann ich nun erst mal knicken, an Halsbänder jeglicher Art ist zur Zeit nicht zu denken. Ist echt blöd - um 17 Uhr ist es schon dunkel und ich sehe meinen Hund dann nicht mehr!

Den Anamnesebogen für die Erstellung des Ernährungsplanes habe ich ausgefüllt und abgeschickt, jetzt hat Dexter keine Geheimnisse mehr. Mal sehen, wann wir den Plan bekommen, bin schon sehr gespannt.

3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hotspots sind total scheiße!!!! Noxi hatte nach dem Dänemarkurlaub auch seinen ersten Hotspot...
zum Glück war der am Kinn... also hats fast niemand bemerkt ;-) aber es dauert soooo lange bis das wieder richtig weg ist.. *seufz*

Ich drück die Daumen das sich das Thema Hotspot bald erledigt hat...

..ach ja... musst Dexter keinen schwarzen Balken auf die Augen machen.. einen schönen Hund entstellt nix!!!!

Ness hat gesagt…

Ach, der Noxi auch. :( Echt scheiße diese Dinger!! Was meinste denn, woher der bei Noxi kam?

Der schwarze Balken war echt notwendig, Dexter sah total bekifft aus auf dem Foto! Das lag natürlich nicht an ihm, sondern an meinem nicht vorhandenen Foto-Talent. ;)

Kati hat gesagt…

Ja... der Noxi bleibt auch nicht verschont... Aber nun sieht wieder alles gut aus...

hmm.. woher weiß ich gar nicht so genau... aber die TÄ sagte es käme wohl von Bakterien die sich manchmal im Wasser tummeln... speziell hier bei uns im Kanal (ich wusste das gar nicht.. natürlich gehen wir da nicht mehr hin!!!!) naja... und da er recht grob spielt und auch mit Zähnen ist die wahrscheinlichkeit groß das er einen Kratzer auf der Haut mit den Bakterien zusammen entzündet hat...

Ernährungstechnisch haben wir ja toi toi toi keine Probleme.... also rührt es wohl nicht daher...