Dienstag, 11. Februar 2014

TA-Besuch Nr. 3

Viel los war nicht die letzten Tage. Dexter hustet immer noch, heute waren wir wieder bei der TÄ. Lungen okay, Bronchien nicht ganz, aber kein Grund zur Panik. Es gibt weitere vier Tage Antibiotika und zehn Tage Bisolvon. Dann ist das hoffentlich überstanden. Falls nicht, haben wir nächsten Dienstag eh den nächsten Termin beim Hautarzt...

Die Waage zeigte heute übrigens 30,2kg an, huch! Da macht sich der Mangel an Bewegung doch bemerkbar.

Unternommen haben wir also so gut wie nichts, Dexter ist zwar gut drauf, schläft aber sehr viel.


Einen Tag waren wir bei meiner Oma und Dexter wollte unbedingt ihre Schuhe anprobieren...


Und dann hat ihm meine Ma einen Schal gestrickt! Ist der nicht toll?


Dexters Juckreiz hält sich in Grenzen, könnte allerdings minimal besser sein. Mit nur einer Tablette Apoquel geht er sich doch häufiger an die Pfoten als mit zwei.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ness, das ist aber ein sehr schöner Schal!! Die Farben passen toll zu dem schwarzen Wicht.

Sehr sehr schick!

Übrigens, finde ich super, dass das Apoquel offensichtlich wirkt. Viel besser als Cortison.

Ich habe meiner Tierärztin gleich von dem Präparat erzählt. Sie kannte es noch nicht.

Aber dieser Husten gefällt mir nicht. Hoffentlich ist der Wicht bald wieder gesund!

Anonym hat gesagt…

Übrigens, auf dem Bild mit dem Schal sieht Dexter Chewy sehr sehr ähnlich. <3