Freitag, 14. Februar 2014

Drei Jahre!!!

Voll verpennt! Aber das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Dexter ist seit über drei Jahren anfallsfrei! Am 16.1. war das Jubiläum, heute fiel es mir erst auf. Wunderbar, das hätte ich nie erwartet.
Die Neurologin hatte zwar mal vorgeschlagen, die Dosis Luminal zu verringern, aber bisher habe ich mich das noch nicht getraut. Wenn schon mal etwas so gut läuft bei Dexter, will ich da lieber nichts riskieren. Und sooo hoch ist die Dosis ja eh nicht - 100mg pro Tag.
Also weiter wie gehabt, auf die nächsten drei Jahre...!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns mit Euch und stoßen auf die nächsten drei Jahre an!

Anonym hat gesagt…

Great news for you and Dexter about his itching being under almost control.
Has the vet indicated that there is a connection between Apoquel (side effects) and Dexter's stubborn cough/infection?
Feel better Dexter:-)
Mads

Ness hat gesagt…

Hi Mads and thanks!
No, the vet didn't say anything about a connection. I guess it's just a cold (and possibly a weak immune system due to extensive use of cortisone over the last years).