Freitag, 24. Januar 2014

Läuft!

Seit neun Tagen bekommt Dexter nun Apoquel und kein Cortison mehr und es läuft bestens! Keine Nebenwirkungen, kein Juckreiz, nichts!
Nächste Woche wird die Dosis auf eine Tablette pro Tag (noch sind es zwei) reduziert, ich bin optimistisch, dass das klappen wird. Wunderbar wäre natürlich eine Tablette alle zwei Tage...

Die letzten Tage waren wir hier und da unterwegs und haben den Schnee genossen, auch wenn es mal wieder viel zu wenig ist. Dienstag, am ersten Schneetag, hat sich Dexter buchstäblich überschlagen vor Freude, das war so lustig. Volle Kanne rennen, hinwerfen und rutschen - das ist ein Spaß!

Vor dem Schnee: Wessen Königsheide ist das?


Der dicke Hund entspannt auf dem Sofa:


Tempelhofer Feld irgendwann diese Woche:


Hasenheide heute:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Ihr Zwei. Das neue Zeig scheint ja der Renner zu sein! Ich freue mich tierisch, dass Apoquel so gut funktioniert und wünsche Euch, dass Ihr die Dosis reduzieren könnt.

Wie gehts Dexter damit? Immernoch beschwerdefrei?

Ness hat gesagt…

Immer noch alles gut, auch mit nur einer Tablette täglich. :)

Allerdings hat Dexter gerade Husten und ich habe heute noch keine Tablette in ihn rein bekommen, mal gucken, was passiert...