Dienstag, 7. Januar 2014

Einsatz!

Am Wochenende war Justus' erster Geburtstag und Dexters erster Kindergeburtstag. Grundsätzlich sind ihm so kleine Kinder eher egal, glaube ich, er lässt sich anfassen, im Gesicht und in der Schnauze rumpieksen und irgendwann geht er, wenn es ihm zu viel wird. Sehr vorbildlich. Wahrscheinlich wird Justus erst richtig interessant, wenn er laufen und mit ihm spielen kann.
Beim Essen ist er jedoch überaus spannend, Dexter ist ihm nicht von der Seite gewichen und betätigte sich als Staubsauger, das kann er ja gut.

Heute betätigte sich Dexter als Botschafter für das Tempelhofer Feld. Wer noch nicht unterschrieben hat, kann das noch tun! http://www.thf100.de/


3 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Glückwunsch an Justus - der erste Geburtstag ist schließlich etwas ganz besonderes!
Und beim Staubsaugen hätte ich nur zu gern geholfen .... :)
LG, Enya

Anonym hat gesagt…

Was soll denn mit dem Tempelhofer Feld passieren? Wollen die das platt machen?

Ness hat gesagt…

Platt soll es bleiben! ;)
Da soll gebaut werden... Gewerbe, Wohnungen, eine Bibliothek, ein Regenwasserauffangbecken...