Mittwoch, 14. August 2013

Urlaub

Ich war das erste Mal ohne Dexter verreist. Zehn Tage ohne Hund. Dexter war bei meinen Eltern und ließ es sich gut gehen. Trotzdem war seine Freude beim Wiedersehen SEHR groß. :)

Mein Vater hat ein paar Fotos gemacht und mir geschickt. Merkwürdigerweise sieht Dexter auf allen ziemlich scheiße aus, aber ich wage mal zu behaupten, dass das nicht am Hund liegt, ähem.






Ich habe mich aus Verzweiflung unterwegs mit einer Katze angefreundet. Eigentlich bin ich ja immer etwas misstrauisch Katzen gegenüber, aber die war im Prinzip wie Dexter - einfach nur lieb und ließ alles mit sich machen.
Amber heißt das Tierchen, ist mal aus dem Fenster gefallen und hat seitdem nur noch drei Beine. Das hält sie aber nicht davon ab, die krassesten Treppen und Leitern hoch und runter zu klettern.


Die Katze war zwar echt putzig, aber jetzt bin ich doch wieder froh, den Wicht bei mir zu haben.


6 Kommentare:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Boah ZEHN Tage ey - ich find zwei schon komisch ohne Hund o.O

Ness hat gesagt…

Zwei fand ich auch immer doof zu Hause, aber da ich jetzt unterwegs und eh alles anders war, war es eigentlich nicht so schlimm wie befürchtet.

Anonym hat gesagt…

Was, du bist misstrauisch Katzen gegenüber? Wo sich meine immer so ranschmeißen bei Dir??!! :-D

Ness hat gesagt…

Was, deine schmeißen sich ran?? Ich finde sie eigentlich immer sehr zurückhaltend bis ängstlich... Wenn das Ranschmeißen ist, war Amber allerübelst aufdringlich *g*. Wie Dexter halt, haha. :-x

Anonym hat gesagt…

Na, wenn du hier bist und auf der Couch sitzt, die legen sich dir doch fast zu Füßen! :-D

Anonym hat gesagt…

Die Fotos von Dexter sind aber sehr lustig! Und ehrlich gesagt, einen schönen Hund kann nichts entstellen!!

:o)