Montag, 22. Juli 2013

Die letzten Tage so

Am Freitag waren wir mal wieder grillen... Mittlerweile grille ich öfter als ich koche, haha. Es macht einfach zu viel Spaß.
Mit dabei waren diesmal u.a. Anne, Dirk und Wicked, der netteste Schäferhund, den es gibt (auch wenn sie hier etwas entgeistert guckt).


Dexter gammelte rum und störte sich auch nicht daran, dass der kleine Justus auf meinem Schoß chillte und ihm seine Füße ins Gesicht hielt.


Am Samstag waren wir dann mit Claudia, Guido und den Vegan Runners auf der Veggie Parade. Es waren einige Hunde dort, alle ausgesprochen gut drauf. Es war zwar ziemlich warm, aber mit genug Wasser gut auszuhalten. Danach noch lecker bei Dolores gegessen, einen Cache gesucht und zu Hause unter dem Tisch eingepennt - Dexter jedenfalls, ich zog das Sofa vor.



Gestern stand dann mal wieder ein Trainingsspaziergang auf dem Programm. Es waren einige neue (oder mir jedenfalls unbekannte) Hunde dabei und es war sehr nett. Es gab Abrufübungen, Suchspiele und sehr (!) ausgelassene Spielpausen (die wahrscheinlich anstrengender waren als alles andere), was vermutlich daran lag, dass die Labbis in der Überzahl waren. Und wie könnte es anders sein, der Wicht fiel zu Hause wieder in einen komatösen Tiefschlaf - unter dem Tisch, da ist es schön kühl.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cool! Eine Veganparade. Warum gibts sowas nicht in Hannover? Ich muss mal googeln gehen...

Balou hatte auch mal eine Langhaarschäferhündin als Freundin. Auch eine der wenigsten Schäferhunde, die nett sind. Die meisten mag ich nicht.