Freitag, 24. Mai 2013

Leinenführigkeit

Gestern die letzte Einzelstunde, Thema Leinenführigkeit. Nach einem ziemlich doofen Tag war das Training genau das Richtige. Dexter war ganz zauberhaft und ich hatte Spaß und habe viel gelernt. Mal schauen, ob es mir gelingen wird, das Gelernte umzusetzen.

Heute waren wir im Treptower Park, um ein bisschen zu üben. Erst als es Richtung Wasser ging, wurde es etwas interessant, aber die Ablenkung dort war zu gering und Dexter nicht aufgeregt genug, um an der Leine ziehen zu wollen bzw. sich nicht für mich zu interessieren. Da muss ich also etwas nachlegen.
Zwischendurch gab es noch ein bisschen Bespaßung mit dem Dummyknödel.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einzelstunden zu Ende? Das heißt, Ihr steigt auf, was?

Ich wünsche Dir und dem kleinen Dexter viel Erfolg und natürlich viel Spaß bei den weiteren Stunden. :o)

Ness hat gesagt…

Naja, aufsteigen... Die Gruppenspaziergänge sind eigentlich mehr Spaß für uns als Arbeit. :D

Anonym hat gesagt…

Spaß muss auch mal sein ;o)