Montag, 11. März 2013

He's walking

Dexter hat jetzt tatsächlich eine Dogwalkerin und neue Freunde, die ich nicht kenne, haha. Natürlich kann ich noch nicht sagen, ob uns das weiter bringt, aber auf jeden Fall hat er Spaß und ich etwas Zeit, um mal ein paar Sachen ohne Hund zu erledigen.
Wir haben uns letzte Woche auf einen gemeinsamen Spaziergang getroffen und ich war wirklich überrascht, dass es derart vorbildliche Dogwalker_innen gibt. Ich hatte mich ja echt gequält mit dem Gedanken, aber jetzt weiß ich Dexter in guten Händen.
Der erste Ausflug war sehr aufregend für Dexter, trotzdem lief es sogar besser als erwartet. Auf dem zweiten Ausflug heute war er schon wesentlich entspannter, hat aber trotzdem den restlichen Tag zu Hause verpennt.


Das Foto ist zwar von Samstag, heute sah es hier aber ganz ähnlich aus. :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie, er hat gepennt und sich NICHT verletzt?! Das wäre ja wirklich großartig!!!

Ness hat gesagt…

Nee, natürlich nicht, das wäre ja zu einfach...

Anonym hat gesagt…

Och nee, geht das jetzt schon automatisch im Halbschlaf?

Ness hat gesagt…

So in etwa *g*.