Sonntag, 17. März 2013

Havelhöhenweg

Huch, so dunkel hier? Mir war mal nach etwas Veränderung, aber dann verließen mich die Ideen. Also isses hier vorerst dunkel.

Alles andere als dunkel war es gestern auf unserem Spaziergang mit Claudia, Bokey und Fjari auf dem Havelhöhenweg! Das Wetter war großartig, Schnee und Sonne, besser geht's nicht!
Die Strecke ist sehr schön (und gestern angenehm menschenleer, was im Sommer eher nicht der Fall sein dürfte), wenn auch etwas kürzer als gedacht. Dafür haben wir uns einmal etwas verfranst, um das wieder wett zu machen, hehe. Rund vier Stunden waren wir unterwegs.

Die Hinfahrt:


Der Start:


Der Wannsee:


Die Spur, die wir kurzzeitig aus den Augen verloren:


Das Essen:


Dick, Doof und Dexter ;)


Trinkwasser bzw. Lutscheis:


Der Apportierast:


Die Rückfahrt:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und, haste ihn fürs Tragen des Astes schön geklickert? ;)

Einen schönen Ausflug hattet Ihr. Und die Sonne!!! Toll!

Ness hat gesagt…

Der hat uns den von hinten in die Beine gehauen, sowas wird nicht geklickert! ;)

Anonym hat gesagt…

Ah, da biste jetzt aber sehr kleinlich! ;)

Yullie hat gesagt…

Der Ferrari, schön müde :-D rpretux

Unknown hat gesagt…

Sehr schöner Blog,

über einen Besuch auf meinen Blog´s würde ich mich riesig freuen, vielleicht sogar als Links auf deinem Blog, das wäre prima !

www.ann-christinschieke.blogspot.com

www.nightmaredogs.blogspot.com

Liebe Grüße sendet Ann-Christin