Sonntag, 16. September 2012

Hallo!

Waaas? Über zwei Wochen nichts geschrieben? Was ist denn hier los?!

Nichts! Alltag pur. Aber das ist ja nichts Schlechtes. Dexter geht es gut, es juckt ihn ein wenig (er bekommt immer noch Cortison), sein linkes Ohr fängt wohl gerade an zu suppen, aber sonst ist alles bestens.
Die letzten Wochen sind wir viel geradelt, mittlerweile ist der Wicht echt fit und ich bilde mir ein, dass er Spaß dran hat.
Ansonsten waren wir ein paarmal mit Bokey und Fine unterwegs, mal alle zusammen und mal zu zweit. Fine wird immer noch gnadenlos ignoriert, dabei gibt sie sich wirklich große Mühe, Dexter für sich zu begeistern.
Wir hatten ein paar Abenteuer mit Katzen, die sich nachts in unserem Hof herumtrieben, und Eichhörnchen, die Dexter im Gegensatz zu den Katzen nicht fressen wollte.
Highlight war jedoch als ich Dexter nach einer Übernachtung bei meinen Eltern dort abholen wollte und nicht wusste, wann er das letzte Mal draußen war... Nachgefragt habe ich auch nicht, weil ich dachte, meine Eltern würden schon sagen, wenn er mal wieder raus müsste... Es sagten aber weder meine Eltern noch der Hund etwas und so stand Dexter dann auf einmal völlig unbeteiligt im Wohnzimmer auf dem Teppich und pinkelte vor sich hin. Hahahahaha! Ich bin dann schnell mit ihm raus und da kam immer noch soooo ein See aus dem Hund! Mal wieder ein klarer Fall von eigenem Unvermögen, aber der Teppich konnte gerettet werden. :D

Keine Kommentare: