Donnerstag, 2. August 2012

Hä?

Nach einer schlaflosen Nacht, beförderte Dexter dann heute früh endlich seinen Mageninhalt zu Tage, der mir etwas seltsam vorkam und den ich dann natürlich durchwühlen musste... sehr lecker. Neben dem wenig überraschenden Trockenfutter, das nicht mehr wirklich trocken war, fand ich einen wirklich großen Grasklumpen, beinahe in Form und Größe einer Banane. Bäh.
Danach ging es dem Wicht immer noch nicht besser, er fraß und trank zwar ein bisschen, das kam aber auch bald wieder raus (in sein Bett und unter's Sofa, ganz toll).
Ich plante also schon einen Tierarztbesuch für den Nachmittag, Dexter schlief dann aber sehr viel und tut es immer noch, so dass ich erst mal nicht hin bin. Gekotzt hat er seitdem auch nicht mehr. Ist also zu hoffen, dass das echt nur an diesem Grasklumpen lag, wir eine ruhige Nacht vor uns haben und die Welt morgen wieder besser aussieht.

Apropos besser aussehen bzw. nicht. Den Termin beim Dermatologen habe ich vorverlegt, Dexters Haut siehr richtig schlimm aus zur Zeit. Ich weiß nicht, ob man das auf dem Foto erkennen kann - an allen wenig behaarten Stellen ist die Haut entzündet, geht ab und was weiß ich. Das ist schon seit ein paar Wochen so, geht aber wohl mal wieder nicht ohne AB...


Keine Kommentare: