Mittwoch, 2. Mai 2012

Garten

Gestern sind wir mal wieder in den Garten geradelt, das war Dexter bei dem Wetter gerade noch zuzumuten - allerdings entschied ich mich für die kürzere, hässliche Strecke. Als wir ankamen, war er einigermaßen fertig und legte sich zum ersten Mal in seinen Pool! Versucht hatte er das schon letztes Jahr, aber der dicke Hintern passte immer nicht so recht rein... Die Hitze hat dann wohl doch die Unbeweglichkeit des Hundes besiegt.


Weil heute zwischen 8 und 15 Uhr (um 12 Uhr kam der Typ dann tatsächlich, zum Glück bin ich schon um 7 aufgestanden...) der Stromzähler ausgewechselt werden sollte und ich frei hatte, schliefen wir gleich dort und machten es uns abends auf der Liege mit dem Netbook und den Sons of Anarchy bequem.



Während wir warteten durfte Dexter seine geliebte (kaputte) Ente suchen.


Zurück sind wir dann mit der U-Bahn gefahren... Mehr war heute nicht drin bei Dexter, der ist k.o.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, Ness! Dexter sieht auf dem Video richtig schick aus! So schönes glänzendes Fell. Und etwas auf die Rippen hat er auch bekommen.

Ich freu mich schon, Euch Anfang Juni kurz zu besuchen.