Sonntag, 20. Mai 2012

Diedersdorf

Die Spezial-Rassehunde-Ausstellung des DRC stand mal wieder an - diesmal sind wir mir Claudia und Bokey hingeradelt (von Blankenfelde aus). Ein schöner Ausflug! Auf der Hinfahrt waren die Hunde wirklich schnell unterwegs:


Während der Ausstellung benahmen sich unsere zwei vorbildlich und so konnten wir uns in Ruhe jede Menge Hunde ansehen.
Die Rückfahrt war dann nicht mehr ganz so rasant, es war warm und der Tag war anstrengend... Zu Hause angekommen fiel Dexter, nachdem er seinen Wassernapf komplett geleert hatte, in einen komatösen Tiefschlaf und ich nehme an, Bokey ging es nicht anders. :D

Hinfahrt: Bokey kuschelt mehr oder weniger absichtlich mit Dexter. Dexter weiß nicht, wie ihm geschieht und guckt betreten zur Seite, ganz geheuer war ihm das nicht. :D



Keine Kommentare: