Mittwoch, 2. Mai 2012

Bloch und Gansloßer

Letzten Freitag war ich ja mit Claudia bei Günther Bloch und Udo Gansloßer, meine Premiere! Das habe ich natürlich nicht vergessen, musste nur erst mal verdaut werden.
Ein sehr spannender Abend, vor allem der Vortrag von Udo Gansloßer hat mir gefallen. Günther Blochs Vortrag war natürlich auch interessant, allerdings haben mich seine (teilweise durchaus guten) Witze etwas Konzentration gekostet.
Aaaaber Claudia hat vorbildlich aufgepasst und einen grandiosen Bericht geschrieben, den man hier nachlesen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Happy Dog Tour buche ich auch jedes Jahr. Es ist immer ein Vergüngen dem Bloch zuzuhören.

Den Gansloßer finde ich sehr interessant. Er erzählt logisch, leicht verständlich und total nachvollziehbar.

Das schönste an den Vorträgen ist aber, dass man sich dort mit Büchern tot kaufen kann ;) .

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.