Samstag, 21. Februar 2009

Zwei große Hunde und Dexter

Nach langer Zeit habe ich mich endlich mal wieder getraut, meine Kamera mit in den Wald zu nehmen. Es war - danke, lieber Schnee! - auch nicht rutschig.
Dennoch wünsche ich mir manchmal beim Fotografieren einen hellen Hund. Nein, das war gelogen. Ich wünsche mir einfach nur, besser fotografieren zu können.


Heute waren wir zu dritt, Finny war dabei und Ivo, neue Verstärkung. Ivo ist gerade knapp sechs Monate alt und er ist üüüberhaupt nicht größer als Dexter. Falls das so aussehen sollte, liegt es nur am Licht. Und gelbe Labbis sehen eh viel größer aus. Und er hat sich auch immer extra gestreckt, wenn ich fotografiert habe.
Okay, er ist größer als Dexter. x_x

Hier sind die drei, Ivo verfolgt von Finny und Dexter:



Und von wegen, drei Hunde könnten nicht miteinander spielen! Lief alles total ausgelassen und friedlich ab:




Aber kann mir bitte jemand verraten, was das ist?!? :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ness, wie hast Du denn das Foto von der "Dreierbande" mit Dexter in der Mitte hingekriegt. Bist Du Hundeanimateurin? Sieht ja Klasse aus.