Samstag, 14. Februar 2009

Gleich platzt er!

Ohje. Peinliche Sache. Seit ein paar Wochen wunderte ich mich ja, dass Dexter immer weiter abnahm, obwohl ich die Futterration ständig erhöhte. Gestern früh dann ein weiterer Schreck: Nur noch 21,5kg!
Das ist doch irgendwie komisch, ich füttere immer mehr und wenn ich ihn trage, kommt er mir auch schon schwerer vor, aber er nimmt einfach nicht zu!?
Abends hatte ich dann die tolle Idee, Dexter mal bei meinen Eltern zu wiegen. Es stellte sich heraus, dass meine Waage wohl entweder kaputt ist oder die Batterie nicht mehr ganz bei Sinnen. Jedenfalls wog er auf einmal 23,8kg. Huch. Das ist zwar absolut noch im Rahmen, er ist ja auch gewachsen, aber zum Glück habe ich das noch gemerkt... Sonst wäre er irgendwann geplatzt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, so eine Waage will ich auch haben - nicht für Jamie, aber für mich wäre das nicht schlecht :-)

Schade nur für Dexter, dass der Schwindel jetzt aufgeflogen ist...

Liebe Grüße
Kathrin mit Jamie