Sonntag, 12. Dezember 2010

Matsch

Einen schönen, matschigen Spaziergang mit Bokey und Sue gab es heute! Die Fotos sind von Claudia, ich war zu faul heute...


Was sie da allerdings fotografiert hat, ist mir ein Rätsel...


Sooo bekloppt dieser Hund! :D

Nach langer Zeit wollte ich Dexter heute mal wieder ungewolftes Fleisch füttern (der erste Versuch war ja aufgrund meiner Mimosenhaftigkeit gescheitert). Nachdem er aber versuchte die 350g Rinderherz am Stück herunterzuwürgen, denke ich, dass dieser Versuch der letzte dieser Art gewesen sein wird. Ich habe es ihm daraufhin abgenommen und klein geschnitten. Das kann ich nämlich mittlerweile! Total abgestumpft dank Barf...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe mir die Fotos bei Bookey angeschaut. Die sind teilweise schön geworden. Hast Du auch bein Bild von Dexter, wo sein Gesicht so richtig schön zur Geltung kommt?

Ness hat gesagt…

Hm nee, hab ja gar nicht selbst fotografiert... Außerdem sind die Hunde viel zu viel geflitzt, um die Gesichter zu sehen. :D