Montag, 22. Februar 2016

Knochen? Erledigt.

Die gute Nachricht zuerst: Dexter hat alles ohne OP überstanden. Noch mal Glück gehabt, in mehrfacher Hinsicht.

Das ist die Röntgenaufnahme von vergangenem Montag (Freitag hatte er den Knochen gefressen):


Am Dienstag kam ja das erste Stück raus. Mittwoch waren wir noch mal beim Röntgen und da war zu sehen, dass auch das zweite Stück unterwegs war.


Wir hatten schon den nächsten Röntgentermin für Donnerstag, aber vormittags kam dann endlich die große Erleichterung. ;) Das Stück war etwas kleiner als das erste, auch wenn sie auf dem ersten Bild fast identisch aussehen.
Dexter bekommt jetzt noch ein paar Tage Antibiotika, falls der Darm entzündet sein sollte und damit ist die Geschichte abgehakt. Für immer, denn Knochen bekommt der Wicht nie wieder.

Keine Kommentare: