Freitag, 14. August 2015

Es gibt uns noch!

Ganz so erfolgreich war das im letzten Eintrag angekündigte Comeback nicht. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen und bei den Leuten bedanken, die mich darauf hingewiesen haben. :D

Was gibt es Neues bei Dexter? Nicht so viel eigentlich. Gesundheitlich ist es ganz okay zur Zeit. Er bekommt Apoquel ca. alle 15 Stunden, das klappt mal mehr und mal weniger gut, je nachdem, was gerade so an Allergenen unterwegs ist.
Vor ein paar Wochen war es einmal ganz schlimm, da musste ich ein paar Tage Cortison dazwischen schieben. Keine Ahnung, was da los war.
Die Epilepsie ist immer noch im Griff, aber ich erwähne es einfach trotzdem mal, weil es so toll ist und ich mich immer noch jeden Tag darüber freue - 4,5 Jahre sind es jetzt!

Zwei oder dreimal waren wir in der Zwischenzeit beim Tierarzt, alles Routine, keine besonderen Vorkommnisse. Weil alles ganz gut berechenbar läuft, befinden wir uns gerade sogar in einer zweimonatigen Tierarzt-Pause.

Ansonsten ist Dexter in seiner Freizeit wieder öfter mit meinem Vater unterwegs, auch viel mit dem Rad, wenn es nicht so heiß ist.

Und hier die gesammelten Werke der letzten Zeit, in no particular order:

Mal wieder im Plänterwald unterwegs gewesen:

Mal wieder einen Knall gehabt:

Kuscheln bei 35°C, wer's mag...

Cachen waren wir auch mit Claudia und Bokey


Kopfablage für sommerliche Temperaturen:

 Kopfbedeckung für coole Typen:

Eva und Pelle haben uns besucht! Das war toll!



Haare musste der arme Wicht lassen... Und das waren längst nicht alle!

Keine Kommentare: