Mittwoch, 6. Mai 2015

Das Comeback!

Au warte, was war denn hier los die letzten Monate? Nichts! Ich entschuldige mich vielmals bei allen Nachfragenden und Lesenwollenden. Es tut mit Leid!

Gründe gab es aus Hundesicht kaum, bei Dexter ist alles mehr oder weniger beim Alten. Er wackelt fröhlich mit mir durch die Welt und ist nun schon sieben Jahre alt. Die grauen Haare werden immer mehr.

Wir waren dieses Jahr schon zweimal beim Haut-Tierarzt und machen wieder eine Hyposensibilisierung. Seit es etwas wärmer ist, juckt es den armen Hund auch wieder ziemlich doll, das bekämpfen wir zur Zeit eher mäßig erfolgreich mit Apoquel und Bädern. Mal schauen, wie es weitergeht, nächste Woche steht der nächste Termin an. Vielleicht mal wieder Cortison?

Dann waren wir außerplanmäßig noch zweimal (an einem Tag!) in der anderen Tierarztpraxis unseres Vertrauens, weil Dexter einen ziemlich schlimmen Magen-Darm-Infekt hatte. Über zwei Kilo hat er an einem halben Tag verloren. Nach dem ersten Besuch hatte er starke Schmerzen, deshalb sind wir noch mal hin, da gab es dann ein Schmerzmittel gespritzt.
Die Symptome waren die selben wie damals bei der Pankreatitis, scheint aber keine gewesen zu sein - zum Glück.

Ich gelobe Besserung, was meine bloggenden Aktivitäten hier betrifft und reiche erst mal die gesammelten Werke der letzten Monate nach - oder das, was von ihnen übrig geblieben ist, mein Handy hatte zwischendurch nämlich auch einen kleinen Virus:

Hab nen Schneeengel gemacht, Claudia war so nett das festzuhalten.

Die Hunde waren begeistert.

So sieht es aus, wenn Dexter versucht, einen Stock zu verbuddeln. :D

So sieht es aus, wenn er sich selbst verbuddelt. ;) 



Schafe unter sich. 

Mit Claudia und Bokey waren wir ein paarmal unterwegs, unter anderem im Sumpf. 



Das ist bequem. Wirklich!

Okay, das ist bequemer. 

Dexters Begeisterung über die Sonnenfinsternis war ähnlich groß wie meine. 

Graue Haare!


Ohne Worte.

Das war an Dexters Geburtstag, beim Sonnenaufgang, viel zu früh für alle Beteiligten.





Gestern im Treptower Park.

Keine Kommentare: