Dienstag, 15. Juli 2014

TA-Besuch Nr. 12



Scheiße. Das war nix. Die zwei Wochen ohne Medikamente haben wir nicht geschafft, die Teilnahme an der Studie ist also gestrichen.
Die letzten drei Nächte waren einfach zu krass, ich (bzw. meine Mutter in der zweiten Nacht) war die ganze Nacht damit beschäftigt, Dexters Füße festzuhalten, um ihn vom Kratzen abzuhalten. Dadurch konnte er natürlich auch nicht schlafen und war total knülle. Irgendwann schlief er dann doch erschöpft ein und kratzte währenddessen die ganze Zeit (wirklich ununterbrochen!) mit dem Fuß auf dem Boden, was mich echt wahnsinnig machte. Es war einfach nicht länger zumutbar, das grenzte an Tierquälerei.
Also rief ich Montag früh beim TA an, der leider erst wieder am Donnerstag zu unserem eigentlichen Termin in der Praxis ist. Nach einigem Hin- und Hertelefonieren folgendes Ergebnis: Wieder Cortison. Ich kann gar nicht sagen, wie scheiße das ist und wie schlecht ich mich dabei fühle, aber es geht nicht anders. Heute, am zweiten Tag mit Cortison ist Dexter bereits wieder der Alte (obwohl es noch ein bisschen juckt) - fröhlich, entspannt und einfach nur gut drauf.
Wir sind dann in die Praxis gefahren für den Allergietest, der eigentlich auch für Donnerstag geplant war, aber das funktioniert ja auch nur nach Medikamentenpause. Also schnell Blut abgenommen, Cortison eingepackt und wieder nach Hause - schlafen!!
Am Donnerstag dann wieder hin... Ich nehme an, Dexter hat ein paar unsichtbare Hautinfektionen und mindestens eine aufgebissene Pfote, da müssen bestimmt wieder AB ran... Egal... Gerade freue ich mich erst mal nur, dass es Dexter wieder so gut wie schon sehr lange nicht mehr geht.


Keine Kommentare: