Freitag, 30. Mai 2014

Wetterfühlig?

Dexters Juckreiz scheint tatsächlich wetterabhängig (bzw. pollenabhängig) zu sein. Je wärmer es ist, desto schlimmer juckt es ihn. Zur Zeit ist es so schlimm, dass ich eigentlich gerne etwas tun würde. Ich gebe ihm  noch ein bisschen Zeit mit den Bädern, aber wirklich optimistisch bin ich nicht. Seine Haut sieht mittlerweile ziemlich übel aus, an Beinen und Brust wird das Fell stetig dünner...

Da wir aber natürlich nicht nur rumsitzen und Trübsal blasen, hier ein paar Fotobeweise der letzten Tage...

So sieht meine Hand aus, wenn ich Dexter mit der Lotion einreibe...


Baden ist da deutlich angenehmer - für mich. Dexter ist weniger begeistert.



Als würde er sich nicht schon genug Haare selbst ausrupfen, habe ich dann auch noch nachgeholfen...


Oh mann...


Draußen ist es viel besser...




Fotos von Dexters großem Durchbruch in Hollywood habe ich nicht. Eine Freundin, die bei einer Castingagentur arbeitet, habt gefragt, ob Dexter nicht mal aushelfen möchte... Als ihm eine Karotte versprochen wurde, konnte er nicht Nein sagen. 
Also spielte er an Himmelfahrt einen fröhlichen Familienhund mit verletzter Pfote, der vom Tisch essen durfte. Wie ein alter Hase, alle waren total begeistert, ich auch. :)

Keine Kommentare: