Donnerstag, 11. April 2013

Nix los hier?

Es wird gemeckert, es wäre nichts los hier im Blog. Das kann ich mir natürlich nicht gefallen lassen. Dabei ist zur Zeit tatsächlich relativ wenig los bei uns.
Ich gehe wieder zur Uni, Dexter auch einmal die Woche. Er besucht ein Seminar zu postkolonialer Visualität - mit mir natürlich. Mal gucken, wer mehr lernt.

Sonst läuft es ganz gut mit dem Zwerg... Neulich ist er das erste Mal alleine geblieben, ohne sich zu verstümmeln. Nicht lange, aber immerhin. Es war dunkel und er hat geschlafen, glaube ich. Vielleicht sollte ich meine Wohnung komplett verdunkeln, damit das auch am Tag klappt...?
Ach nee, dafür hat er ja jetzt einen Maulkorb. Ich habe tatsächlich einen passenden gefunden - einen für Windhunde! Wer hätte das gedacht, haha. Nur der Halsriemen ist natürlich zu kurz, da Hundehals zu umfangreich, aber das wird sich hoffentlich nachher ändern (das mit dem Gurt, nicht der Hundehals), ich werde einen Sattler heimsuchen.

Und damit ihr nicht nur Text erdulden müsst, ein paar gesammelte Werke der letzten Tage:




2 Kommentare:

Kathrin mit Jamie und Pippin hat gesagt…

Das Kuschelfoto in der Mitte ist superklasse!!!

Anonym hat gesagt…

Ach, der kleine Schatz. Er ist einfach nur süüüüß.

Und er wird bei diesem Thema post....was? sicherlich viel lernen! Weißte ja, im Schlaf lernt man am besten ;)