Samstag, 10. November 2012

TA-Besuch Nr. 13

Am Donnerstag waren wir mal wieder beim Dermatologen (Grüße an dieser Stelle), der Allergietest stand an. Und jetzt gibt es endlich wieder Cortison! Gleich am nächsten Morgen war Dexter wohl wie ausgewechselt (er war bei meinen Eltern). Antibiotika gibt es auch ein paar Tage, weil er am Bauch doch eine kleine Hautinfektion hat, relativ harmlos allerdings im Vergleich zu der Geschichte letztens... Eine Pfote ist offen, auch kein Drama... Man gewöhnt sich ja an alles irgendwie.
In zwei Wochen müssen wir wieder hin, dann ist das Testergebnis da. Ich bin gespannt... Glaube eher nicht, dass der Test die große Erleuchtung bringen wird, aber das wäre ja auch eine Erkenntnis, aus der wir vielleicht irgendwelche Schlüsse ziehen könnten.

Seit heute ist der Wicht endlich wieder bei mir, seit Dienstag war er bei meinen Eltern, weil ich viel unterwegs war und er sich alleine zu Hause kaputt gekratzt hätte. Total blöd ohne Hund, nur beim TA habe ich ihn kurz gesehen! Aber ich glaube, meine Eltern und Dexter hatten schon Spaß. :)

Die Waage beim Tierarzt zeigte 30,2kg an, huch! Bei mir bekommt Dexter immer drei Suppenkellen Futter, das hatte ich auch so meinen Eltern gesagt - ohne zu wissen, dass ihre Suppenkellen deutlich größer sind als meine, haha. Den Hund wird's gefreut haben. :D

2 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Na dann kann man ja nur hoffen, dass die Kratzerei bald ein Ende hat! Ich drück' die Pfoten!
Lg, Enya

Ness hat gesagt…

Dankeschön!