Freitag, 12. September 2014

TA-Besuch Nr. 15

Das Layout hier ist immer noch nicht fertig, aber zur Zeit haben wir ein paar andere Baustellen. Darüber könnte ich ja mal wieder etwas schreiben.

In der letzten Woche haben wir das Apoquel alle zwei Tage halbiert. Hat nicht gut funktioniert. Also gibt es wieder zwei Tabletten jeden Tag - für die nächsten zwei Wochen.
Dexters Ohren sind nach wirklich langer Zeit mal wieder wirklich heftig entzündet. Da ich mittlerweile ganz andere Dinge gewöhnt bin als entzündete Ohren, bereitet mir das kein Kopfzerbrechen, das kriegen wir mit Spülungen und Tropfen wieder hin.
Dann haben wir gestern noch ein Blutbild gemacht. Ich weiß gar nicht mehr genau, warum eigentlich, aber das Ergebnis war ziemlich katastrophal. So erklärt sich wahrscheinlich auch Dexters Trägheit in den letzten Wochen und Monaten - Blutanämie. Es wurde noch weiteres Blut eingeschickt für ein Anämieprofil, um damit hoffentlich herauszufinden, was die Ursache ist. Vermutlich das Apoquel, das wäre extrem scheiße, weil wir eigentlich keine Alternativen haben. Aber erst mal das Ergebnis abwarten, will mich nicht jetzt schon völlig irre machen.
Falls ihr nen Daumen zum Drücken übrig habt - Dexter könnte ihn gebrauchen.

P.S.: Nur noch 25,7kg, WTF! Gibt ab sofort wieder mehr Futter.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich das so lese, kriege ich wirklich Bauchschmerzen. Es tut mir so leid, dass Dexter diese ganze Scheiße abgekriegt hat.

Ich meine, Chew hat auch einiges aufgeladen bekommen, aber ihm geht es doch wesentlich besser, als seinem Bruder-Herz.

Hoffentlich könnt Ihr gegen die Anämie was ausrichten und Apoquel ist NICHT die Ursache dafür...

Als ich mir die Fotos von Dexter so angeschaut habe, muss ich feststellen, dass sich unsere Brüder im Gesicht wirklich ähneln. Ständig erkenne ich den Chew in Dexter wieder. Das sind bestimmt nicht nur Wurfbrüder, sondern sogar Zwillinge >3

Drück den Wicht von mir. Chew denkt an seinen Bruder.