Samstag, 2. August 2014

Wat is los?

Joa, Dexter geht's ganz gut! Erstaunlich gut sogar ohne Cortison und mit Apoquel. Es juckt ihn kaum. Die Haut am Bauch sieht leider trotzdem nicht schön aus, da wird's beim nächsten TA-Termin in zwei Wochen sicher noch mal eine Ladung Antibiotika geben.

Alleine bleiben geht leider gar nicht mehr, die Gewohnheit... Aber ich habe mich halbwegs damit arrangiert. Meine Eltern springen zum Glück immer ein, wenn es ihnen möglich ist. Dexter ist also viel unterwegs, mal hier, mal da, mal mit mir in der Uni. Sind zwar Semesterferien, aber wir besuchen einen Kurs zum Thema "Online-Journalismus: Recherchieren und Bloggen", passt natürlich und macht Spaß, sowohl mir als auch dem Wicht. Als er das erste Mal dabei war, gab's gleich Banane von einer Kommilitonin. :D


Eine neue Gartenliege hat der Hund bekommen, scheint bequem zu sein:


Und neuen Schmuck:


1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Schön, gute Nachrichten von euch zu lesen ;-)
Und Dexter steht die Blüte wirklich sehr!
LG