Sonntag, 9. Dezember 2012

Wochenende

Und was für eins, volles Programm! Samstag waren wir mit Claudia und Bokey am Schlachtensee unterwegs, um ein paar Caches zu suchen. Dies gestaltete sich nicht so einfach bei gefrorenem Boden und Schnee, ein paarmal waren wir trotzdem erfolgreich. Mir sind die Finger fast eingefroren und selbst Dexter wollte nicht schwimmen - das war eine Premiere. Zu großen Teilen war der See auch schon zugefroren, Dexter musste dringend einen Ast vom Eis retten, es knackste kurz, das fand er dann doch etwas unheimlich. Aber Hund und Ast haben es sicher an Land geschafft.


Am heutigen Sonntag waren wir dann mit Claudia, Bokey, Lisa und Joschi in Arkenberge unterwegs auf einer Polarexpedition. Wunderschöner Spaziergang bei Schneestürmen, jede Menge lustige Hunde waren unterwegs und ich war angemessen angezogen und habe nicht gefroren (jedenfalls nicht während des Spaziergangs, hinterher dafür umso mehr als der Bus nicht kam). So kann der Winter weitergehen! :D


Keine Kommentare: