Samstag, 7. Juli 2012

Grunewald

Einen Tag nach Dexters vierjährigem Jubiläum bei mir, waren wir heute mit Nina, Gunnar und Medi im Grunewald. Wie immer war es sehr lustig, nicht zuletzt Dank Medi, der es hervorragend verstand uns bzw. den ganzen Wald zu unterhalten. Die Medizei passte auch immer schön auf, dass Dexter sich bloß nicht mit anderen Hunden anfreundete, sich gar mit Hundedamen einließ oder selbst bedrängt wurde, das fand ich eigentlich sehr angenehm.

Geschwommen wurde fleißig, vor allem Dexter (heute mal ohne Schwimmweste) ruderte unermüdlich herum und guckte, was er den anderen Hunden so alles vor der Nase wegapportieren konnte - er war ziemlich mutig heute, oder aber nur verzweifelt, weil ich kein eigenes Spielzeug mitgebracht hatte.
Highlight des Tages war es aber, als Dexter beim Schwimmen Medis Schwanz apportieren wollte. :D



Zwischendurch kamen ein paar Schwäne vorbei und machten etwas Stunk... Ein offenbar sehr dämlicher Typ meinte, seinen Hund mitten durch die Viecher (da kam noch ein großer dazu) schwimmen lassen zu müssen, das war gruselig. Dem Hund ist zum Glück nichts passiert.


Medi kennt tatsächlich alle Löcher im Zaun um den See und machte sich einen Spaß draus, das auch allen zu zeigen.



Dexter ist für sowas zu unkreativ. Er guckte gelangweilt zu und ließ sich für ein Leckerchen fotografieren.


Dokumentieren möchte ich an dieser Stelle auch mal Dexters Amount an Haaren, den er an einem (!) Tag verliert. Inklusive Sand vom Spaziergang. Zum Größenvergleich daneben eine Batterie (Mignon).


Keine Kommentare: